Unser Geschäftsführer Dr. Jörg Helbig wird im Rahmen des DLR-Verkehrskolloquiums am 2. Mai 2013 in Braunschweig einen Vortrag zum Thema "Objektive Fahrversuche zur Erprobung von Notbremsassistenten" halten.
 
Die hohen Genauigkeits-Anforderungen insbesondere bei den EuroNCAP AEB Tests erfordern den Einsatz von Fahrrobotern. Die Roboter der Firma VEHICO sind hierfür bestens geeignet und werden für diese Versuche bereits umfassend eingesetzt.
 
Der Vortrag ist öffentlich. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.
 

Schlagzeilen

Das Wichtigste an Fahrrobotern ist Ihre Flexibilität! VEHICO macht die Ausrüstung von Versuchsfahrzeugen zu einer Leichtigkeit. Dank der VEHICO-Philosophie können Fahrzeuge innerhalb kürzester Zeit ausgerüstet werden.

Meinungen unserer Kunden

"Wir hatten bereits vorher viel mit Lenkrobotern gearbeitet, doch durch den Einsatz des VEHICO-Lenkroboters benötigen wir nur noch halb so viel Zeit pro Versuchsfahrzeug."

VEHICO GmbH

Buechnerstrasse 6
38118 Braunschweig
GERMANY

Phone: +49 531 20835 110
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Scroll to top